OPTERRA GmbH Walzbachtal

"Wir haben herausfordernde Zeiten durch ein hervorragendes Coaching von Frau Bacher bewältigen können. Die Begleitung über einen längeren Zeitraum gab uns die Gelegenheit Situationen intensiv zu durchleuchten, Reaktionen der Öffentlichkeit zu verstehen und Ansätze zur besseren Kommunikation zu finden. Gerne greifen wir auf die Dienstleistung wieder zurück."

Tino Villano | HSE Manager Deutschland | Leiter Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Fritsch Elektronik GmbH Achern

„Der Blick von außen ist bei einem Veränderungsprozess sehr wertvoll. Karin Bacher begleitet uns seit knapp zwei Jahren höchst professionell und mit praktikablen Konzepten. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich sehr gut in unsere Situation einfühlen kann und die emotionale Ebene stark berücksichtigt bei ihrer Arbeit. Alle Meilensteine sind erreicht und auf die nächsten freuen wir uns bereits mit ihr."

Matthias Sester, Geschäftsführer, Fritsch Elektronik GmbH Achern

SAP AG New York

„Ich habe bereits drei Seminare bzw. Vorträge von Frau Bacher besucht und bin restlos überzeugt von ihrem breiten, fundierten Fachwissen und ihren Fähigkeiten als Coach. Eine exzellente Referentin, die auf sehr verständliche und unterhaltsame Weise ihr unglaublich riesiges Spektrum an Praxiserfahrung mit ihrem Publikum teilt und mit Charme begeistert!“

Tatjana Mitar, Category Procurement Manager – SAP AG

Landesbank Baden-Württemberg

„Als Trainerin überzeugt Karin Bacher durch ihre jahrelange Praxiserfahrung. Ihre wertvollen Impulse konnte ich sofort erfolgreich in der Praxis umsetzen. Sie erkennt schnell Zusammenhänge und geht sowohl analytisch wie auch emphatisch auf die Aufgabenstellung ein. Ich empfehle Frau Bacher gerne und uneingeschränkt weiter.“

Judith Mandel, Leiterin der Gruppe Risikomanagement Versorger & Energie - Landesbank Baden-Württemberg

AppSphere AG Ettlingen

„Veränderungen im Unternehmen beginnen beim Einzelnen. Deswegen starteten wir unseren Prozess bei uns mit Executive-Coaching auf Vorstands- und Bereichsleiterebene. Karin Bacher war uns ein wichtiger Sparringspartner, als es darum ging, als Team zusammen zu wachsen.“

Frank Roth, Vorstand der AppSphere AG

ias-Group Karlsruhe

„Einen Coach wie Karin Bacher muss man lange suchen. Hochprofessionell, einfühlsam und immer am Ergebnis orientiert. Sie weiß wovon sie spricht und will, dass ihre Klientin eine Lösung findet. Die Stunden mit ihr sind zwar anstrengend, machen aber zugleich Spaß in angenehmer Atmosphäre."

Birgit Stanzl, Leiterin Vertriebsmarketing ias-Gruppe Karlsruhe

Ute Klingelhöfer

„Karin Bacher hat mich in kürzester Zeit lösungsorientiert zu einer Entscheidung geführt, die zu mir passt und die ich selbstbewusst nach außen vertreten kann. So muss Coaching sein – das Ergebnis muss sich für mich richtig anfühlen. „

Ute Klingelhöfer | Inhaberin contentwerk

Arved Günther

"Ich bin sehr kompetent zum Ziel geführt worden.
Ich kann Frau Bacher sehr empfehlen. Schon nach einer kurzen Gesprächsdauer, habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. Beim Coaching im Gespräch konnte ich an der Erfahrung von Frau Bacher teilhaben, was mir einen neuen Blickwinkel eröffnet hat.
Vielen Dank für die Unterstützung."

Arved Günther | Leiter Einkauf Logistik

Karin Bacher Consultants
Karl-Bührer-Str. 22
D-75177 Pforzheim
Fon: +49 (0) 7231 4628 631
E-Mail: info(at)kbconsultants.de

➔ Nachricht an KBC

Kennen Sie schon un­se­ren News­letter mit spannen­den Themen zu Führung und Manage­ment, Life­style und Ge­nießen, Coaching und Seminaren?

➔ Jetzt abonnieren!

➔ Zum Archiv

Feedback zu bekommen ist eine Chance, besser zu werden. Lesen Sie hier Bewertungen unserer Kunden:
➔ Experte Management-Beratung.